Menschenverachtender Milliardär OTTO und sein Betrug mit seinem Subunternehmen Hermes

20 Juni, 2012

Ich glaube ich kann das gar nicht neutral beschreiben. Wenn ich darüber nachdenke, dass dieses Wesen auch noch eine Auszeichnung für seine Vorträge zu „soziale verantwortliche Arbeitgeberschaft“ erhalten hat, dann kocht Wut, entsetzten und Verachtung in mir auf. Daher schaut euch einfach die Recherche der ARD an. Sie zeigt am Besten, wie dieser OTTO es geschafft hat die Sklaverei zu modernisieren und sie in unserer gesellschaftlichen Mitte zu etablieren.

Ich verachte dieses Verhalten und distanziere mich von Hermes wann immer es in meiner Hand liegt. Doch der Trost ist schwach, denn der Schaden ist ja schon da.

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/7836004_ard-exclusiv-das-hermes-prinzip-ein-milliardaer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: