MERRY X-MAS!

24 Dezember, 2008

MERRY X MAS

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ganz besonders die Fähigkeit, genau zu erkennen, was es wert ist, Weihnachten mit den Menschen zu verbringen, die um euch sind! Euer Simeon

Eine Antwort to “MERRY X-MAS!”

  1. Steffen Says:

    Hi Schimon!
    Dein Blog ist ja echt spitze! Die Texte lesen sich sehr sehr angenehm und erinnern mich an unsere schoene gemeinsamme Zeit, der ich gerade nachtrauer. Ich nehm mal an du bist gerade in sydney, wie gehts dir so? Flori und ich sind noch in Melbourne und wir hatte hier zwar auch glueck aber leider auch ein haufen pech. Ist eigentlich jetzt schon ne lange geschichte… Glueck hatten wir, weil wir auch hier wieder voll nette und gastfreundliche leute getroffen haben, diesmal nicht wegen nem pistol-club sondern wegen ner baptist-church. Bloed ist gerade, dass nur flori en job hat und ich nichts so richtig finde… mal schauen was der morgige tag bringt und sehr bloed war, dass unser panzer in der city abgeschleppt wurde, weil wir zu doof waren das schild gescheit zu lesen und der spass hat uns 314 dollar gekostet… *argh* naja ich schau mal hoffnungsvoll in die zukunft und freu mich, dass wir die naechsten 4 tage bei jemanden hier umsonst verbringen duerfen und sogar internet haben.
    also ich hab jetzt deine kommentar-funktion lang genug als email missbraucht…
    viele gruesse!
    see ya
    steffen


Kommentar verfassen

