My first Hostel „X BASE“

19 Oktober, 2008

Hi ho,

dacht ich lass mal von mir hören. Meine ersten 2 Nächte hier habe ich in einem absolut super zentralen und sehr sauberen und gut ausgestattetem Hostel direkt 2 Straßen von der Hauptstraße verbracht. Diese waren Teil meiner Buchung bei Travelworks. Hier seht ihr mal ein Bild von mir und Leuten, die ich kennen gelernt habe. Jule, mit der ich auch weiter gezogen bin sucht grad nach WLan und rechts sitzt Rouven, der jetzt eine Straße neben unserem neuen Hostel wohnt!

hmm, Bild kommt ncah, will grad nich, sorry!

Lasst von euch hören, Liebe Grüße Simi

Advertisements

2 Antworten to “My first Hostel „X BASE“”

  1. Micha Says:

    Jetzt sogar (hoffentlich) mit Bild. Auf dass die anderen vor Neid er blassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: