Sydney -fu**ing great Australia-

17 Oktober, 2008

Hey guys up-top there in good old germany,

I am very fine and it is great to be here!
Also Leute, weil ich noch genau 5:30 min Internet hab gehts jetzt nur ganz schnell und das wichtigste. Ich bin seit 1,5 Tagen hier in Sydney angekommen und hab nach einigen Schwierigkeiten mit der deutschen Orga mein Zimmer bezogen und bereits mit meinen neuen Freunden Juliane, Anne, Karina und Rouven eine tolle Truppe mit denen ich mich hier gut einleben kann/konnte. Wir sind gestern gleich Abends zu 3. los zur Habour Bridge und dann natuerlich gleich zum sydney Opera house, wo wir uns gleich Karten fuer ein Konzert gekauft haben. Heute hatten wir dan die Infoworkshops und haben Handynummer und Steuernummer besort! Genau hier sitz ich jetzt und nutz meine letzen Internetsekunden fuer euch! LAsst es euch allen gut gehen, sobal dich bessere Meldemoeglichkeiten habe kommt natuerlich mehr! Freu mich auf eure Kommentare!

Great smile on all your faces and have a cool time up over in germany Simi

3 Antworten to “Sydney -fu**ing great Australia-”

  1. sternschnuffy Says:

    Hey Simi,
    Bitte bitte mach mir ein super schönes, desktop-fähiges Foto vom Bondi Beach, inklusive Surfer.

    Echt cool- ihr habt schon Karten fürs Opera House. Wird bestimmt ein einmaliges Klang-Erlebnis.
    Genieße die City, Sonne, Strand und Meer so lange es geht.

    „Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.“ (Kurt Tucholsky)

    Ciao sagt Melli

  2. Simi Says:

    hehe, schön von dir zu lesen und vor allem mitmehr Sinn als von Micha! Also, ich kann dir nich verprechen, ob ich tatsächlich zum Boni Beach gehe, weil alle sagen, dass er überfüllt ist, aber ich ersuch mein besstes! Muss es unbedingt der Bondi Beach sein, oder geht au ein anderer! Zur Zeit is das Wetter hier (wie nur noch <= 55 andere Tage im Jahr) leider ohne Sonne! Aber wenns nochmal schön wird, gehen wir auf jedenfall an einen Strand in Sydney!
    Hoff dir gehts gut! Schön, dass du ab und zu vorbei schaust!
    glg der simi

  3. sternschnuffy Says:

    hallöchen,
    es muss natürlich nicht unbedingt ein Bondi Beach Bild sein. Hauptsache ein bisschen vom australisches Sonne-Strand-Feeling schwappt in das momentan sehr veregnete und frustrierende Deutschland. Vor allem, wenn man gerade an der DA schreibt und nur noch seinen PC- Bildschirm sieht ;-).
    Ich habe mir gerade deine ersten Fotos angeschaut und muss sagen, dass Flugzeugflügel-Bild verleitet wirklich zum träumen.
    Ich hoffe wir sehen weiterhin noch viele schöne Pics,
    Melli

    @ Micha: Ich hab auch ein schönes Bild und zwar schon viel länger. Von wegen „vor Neid erblassen“.


Kommentar verfassen

