Korean Air Part 1 -Frankfurt / Seoul-

15 Oktober, 2008

Hey there in good old germany,

I am very lucky to be able to tell you that I feel very well here at the air port Seoul in Korea! It is impossible to read any signs here because of the language but never the less it is all good with me and my friends! At the moment I sit at a free internet lounge at the airport and use this moment to let u all know that i am very fine!

C Yan soon!

8 Antworten to “Korean Air Part 1 -Frankfurt / Seoul-”

  1. Micha Says:

    Erster!

    Wir saßen ja dann noch da und haben gewartet, irgendwann hat jemand gerufen: Das Flugzeug bewegt sich und tatsächlich fuhr es 20 m, nur um wieder zu stehen. Mein Gott, 20 min in Etappen zum Start. Wennigstens wussten wir da, dass du tatsächlich mit dem Koreanischen Flieger abgehoben bist, denn als um 19:45 nix losg ging, waren wir ziemlich verunsichert.

    Sind die Mädels auf dem Bild aus Hdh und Wolfen? Woher ist der Spiegel und der Stuhl?

    Pass auf dich auf!

  2. mama Says:

    Ich freue mich, dass bis Seoul alles gut ging.
    Mach`s gut !

  3. Mama Says:

    Ich freue mich, dass bis Seoul alles gut ging!
    Nachdem iwr das Flugzeug gesehen habe, in dem du sitzt, konnte ja ncihts mehr schief gehen!
    Mach`s gut!

  4. Tito Says:

    hi,. echt schön jetzt schon was von dir zu lesen. Bin froh, dass du gut angekommen bist und ich hoffe dir gehts gut und hast Spass. *knuddel dich ganz fest* deine kleine freundin

  5. sternschnuffy Says:

    Abenteuer Leben

    Reise in’s Unbekannte, Ungewisse,
    um die Welt zu erkunden, zu verstehen,
    um Schwierigkeiten zu meistern, zu wachsen,
    etwas zu schaffen, weiterzugeben,
    im Abenteuer Leben.(Adalbert Nagele)

    In diesem Sinne, meistere deine neuen Herausforderungen!
    Melli

  6. Qli Says:

    Hidiho Sam,
    dacht ich lass dir auch mal die besten Wünsche für deine Zeit in Australien hier. Genieß es! Ich hoffe dir gehts dann auch so gut wie mir hier in good old Engeland, wenn auch natürlich anders. Liegt ja schon am Land *gg*!
    Auf jeden Fall fühl dich ganz doll geknuddelt und schön von dir zu lesen.
    Liebste Grüße Klein Qli

  7. Simi Says:

    Hey, schön von euch allen zu lesen. Ich hoffe euch geht es so gut, wie mir und ich genießt das Leben genau so sehr wie ich! Freu mich, dass ihr hier was von euch lesen lasst, dann hab ich wenigstens auch Grund immer fleißig was zu schreiben!
    Lasst es euch allen gut gehen und schaut ab und zu wieder mal vorbei!

    Liebe Grüße aus Sydney down-under euer SIMI

  8. Sigrid Says:

    Hallo Simeon,
    ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und du schon Freunde gefunden hast. Mit guten Freunden geht alles viel besser.
    Liebe Grüße, Sigrid.


Kommentar verfassen

