Tetrapack

4 Oktober, 2008

Einen wunderschönen guten Abend,

der Tag heute war mal wieder viel zu kurz. Aber er war rockig! 5 Chaoten im Proberaum! Thomas, Fab, Maik, Frodo und ich haben heute unsere Künste zusammengewürfelt und versucht aus verschiedenen Klängen und Geräuschen mittels mehr oder weniger verständlichen technischen Geräten eine art digitalen Sound zu machen! Auf gut deutsch, wir haben unsere ersten Songs aufgenommen! Natürlich muss alles noch bearbeitet und zugänglich gemacht werden. Außerdem fehlen noch Stücke! Aber wir sind unserer ersten eigenen Platte immer näher gekommen! Ich finde, nach all den Tiefen die wir bei den Fehlversuchen hatten, kann man das Ende schon als Erfolg betrachten! Wenn die Platte fertig ist, werden wir ja sehen, was bei rausgekommen ist! Jetzt gehts erst mal lecker Lasagne essen!

Viel Spass euch noch und einen wunderschönen Abend!

Euer SIMI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: