Die 19 kommt, Deutschland geht!

3 Oktober, 2008

Jojo,

lang is nich mehr hin, dann bin ich weg! Mal schaun, was dann aus mir wird! 2 Tage Reisen klingt ja schon ziemlich krass, dann 2 Tage Workshop und Infoflut! Und dann Vogelfreiheit down under! So langsam beginnt das Gribbeln heftiger zu werden! Natürlich wär ich au gern mit Packen und co viel weiter, als das die Realität so erfüllen mag! Aber vor allem geht jetzt erst mal eins vor! Feiern! Geburtstag und Abschied! Das sind zwei Gründe, die euch hoffentlich dazu bewegen, am 11.10. in Sandersdorf mit dabei zu sein!

Ich freu mich auf euch!

Euer SIMI

PS: Vergesst nicht, ein lustiges Foto von euch in digitaler Form für mich mitzubringen! :-]°>

Kommentar verfassen

